Unser breit aufgestelltes Team aus Generalisten und Spezialisten verfügt über viel Expertise und Erfahrung in der Industrie- und Finanzwelt.

Über uns

Bei uns steht unternehmerisches Denken und die stetige Wertentwicklung unserer Beteiligungsunternehmen im Vordergrund. Wir verstehen uns als Dienstleister und stehen unseren Partnern mit Rat und Tat zur Seite.

Gerade bei Investitionen in Unternehmen geht es nicht nur um Zahlen, sondern insbesondere um Menschen!

Es ist das Zusammenspiel unterschiedlicher Kompetenzen und Charaktere, welches den stimmigen Mix ausmacht und aus einer Vision ein erfolgreiches Projekt werden lässt.

Der optimalen Gestaltung des Miteinanders zwischen uns, unseren Investoren, dem Management in unseren Beteiligungen und unseren Partnern kommt somit eine grosse Bedeutung zu.

Hier stellen wir unser Team und unser Management vor.